B2B-PARTNER FÜR
HOTELLERIE UND GASTRONOMIE

Dank unserer grossen Erfahrung im Bereich Gastro- und Hoteleinrichtungen kennen wir die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und setzen Projekte individuell und gerne auch als  Komplettlösung um, von der Beratung über die  Planung, Beschaffung, Auslieferung und Montage.

Das Material der Wahl

Individualität für Ihre Gäste

Durch unsere grosse Erfahrung im Bereich Gastro- und Hoteleinrichtungen kennen wir die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden nach individuellen und trendigen Lösungen für ein harmonisches Raumkonzept. Mit kompetenter Beratung und kreativen Ideen helfen wir Ihnen, Ihr Hotel oder Restaurant mit massgeschneiderten Einrichtungsobjekten individuell zu gestalten, so dass eine einzigartige und stilvolle Raumgestaltung entsteht, in der sich Ihre Gäste wohlfühlen und wiederkommen.

Für jeden das Richtige

INNOVATIVE EINRICHTUNGEN FÜR HOTELLERIE UND GASTRONOMIE

Hotel- wie auch Gastroeinrichtungen gelten als beeindruckend, wenn sie mit besonderen Details überraschen. Die Einrichtung soll dabei auf die vorhandenen Gegebenheiten und auf die Bedürfnisse abgestimmt sein. Wir setzen Projekte individuell und gerne auch als Komplettlösung um, von der Beratung über die Planung, Beschaffung, Auslieferung und Montage. Als erfahrener Hotel- und Gastroeinrichter realisieren wir aussergewöhnliche Raumkonzepte.

MASSGESCHNEIDERTE OBJEKTEINRICHTUNGEN

Wekos berät und unterstützt die Mitentwicklung und Beschaffung von Halb- und Fertigfabrikaten. Dabei entstehen qualitativ hochstehende Einrichtungslösungen und -systeme für den Innen-, Aussen- wie auch Wellness- und Seminarbereich.

Tische, Stühle, Betten, Matratzen, Sessel, Theken, Sitzungs-, Mehrzweckeinrichtungen, Relax-Lösungen für öffentliche Aussenanlagen, naturbelassene Outdoormöbel und vieles mehr. Die breitgefächerten Wekos B2B Angebote lassen keine Wünsche offen.

Umsetzung mit Mehrwert

SERVICES – RESSOURCEN OPTIMIERUNG

Wekos berät persönlich und individuell rund ums Thema Möbelkomponenten, Handelsmarken wie auch Prozess- und Kostenoptimierung: beispielsweise im Bereich Outsourcing oder Beschaffungs-Logistik. Dabei profitieren Kunden von der langjährigen Erfahrung in der Bearbeitung von Holz, Metall und Kunststoff sowie den bereits realisierten Projekten mit marktführenden Unternehmen. Die globale Vernetzung, spezifisches Know-how im strategischen Einkauf und die effiziente Logistik und Administration ermöglichen es Wekos innovative Kundenprojekte individuell umzusetzen und kurze Lieferzeiten garantieren zu können.